CRT off Screen in v20m einbinden?

D

DerPet

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe in der SUFU leider nur fertige Roms gefunden wo diese CRT off Sreen sache dabei sind, leider nirgens sonst was gefunden.
Ich bin noch nich so fit das ich weiss wie mann das in das Stock ändern kann.
Kann mir jemand bitte Auskunft geben ob das überhaupt möglich ist?
Hatte in Google was gefunden wo mann in alle Android 2.3.x diese CRT Animation einfügen kann ... leider hat mein Sohn auf der Tastatur rum gehaun und jetz finde ich es nicht mehr ... -.- hab schon das ganze We damit verbracht ... finde nur was für andere Handymodelle
Würde mich über Antworten freuen.

Grüße Peet
 
Du musst dazu in die framework-res.apk eingreifen. Außerdem geht es nur, wenn deine Firmware deodexed ist (wenn du die V20m als kdz Datei geflasht hast, geht es also nicht).

Wenn du aber die deodexed Rom hast, kann ich dir gerne ein Framework mit dem CRT Effekt machen.;)

Hier ist übrigens der Link zu einer kleinen Anleitung dafür: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1076051
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also ob die deodexed (ich hab kein blassen schimmer was das bedeutet) ist weiss ich nicht , haber aber die CRT_v20e_by_lllCisco.zip irgendwo gefunden und die per CWM hinzugefügt... und es geht ... jetz hab ich nur das problem, das ich das Menü wieder in Weiss anstatt schwarz habe (auf dem Hauptscreen auf Menü drücken) und das das Icon vom GPS 2 unterschiedliche sind wenn er den GPS-Fix sucht ^^ ...

aber dieses CRT Screen off... ich könnt den ganzen Tag das handy sperren ^^ ich bin banane ich weiss ^^

Edit:
Ich danke dir für den Link ... werd mal n bissl rumschnüffeln ^^
 
So hab meine Erfahrungen gemacht übers We,

nur kann mir jemand erklären warum es nur mit deodexten Rom funtioniert?
hatte ein ICS Theme drauf und das war ... na ja optisch supi, aber leider Buggy -.-,
hab jetzt wieder auf mein Backup zurückgegriffen...
Habe auch die Kitchen out probiert , Deodexed ging, mein KDZ file geflashtes ging nicht ... ich versuch es nur zu verstehen ^^

Bitte um Aufklärung möchte ja nicht dumm sterben . Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

WilmaXT
  • WilmaXT
2
Antworten
31
Aufrufe
8.457
taunus
T
K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.085
kingcon
K
C
  • coolboy_2000
Antworten
4
Aufrufe
1.075
coolboy_2000
C
Zurück
Oben Unten