Custom Rom lässt sich nicht installieren

defy-ist-meins

defy-ist-meins

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Nabend' Leute,

ich kann komischer weise keine Custom Roms installieren.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps oder Links schicken würdet.

MfG defy-ist-meins
 
Bitte nenne dein Problem genauer? Hast du schon CWM, Root? Welchen bootloader hast du?

Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.
 
Ich versuche die cm10 über die Stock ics aufzuspielen.
Mit diesem Tutorial
Versuche jetzt seit mehr als 3 Tagen es endlich zum laufen zu bekommen. Jedoch kommt beim flashen im ClockworkMod immer eine Fehlermeldung. Ob interne oder externe SD-Karte. Habe auch verschiedene SD(HC's) ausprobiert.
 
Diese Fehlermeldung kommt jedes mal :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363897284162.jpg
    uploadfromtaptalk1363897284162.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 457
Ah, hab den Fehler entdeckt:) Die ROM die du installieren willst, ist für den alten Bootloader du bisd jedoch auf dem neuem. Musst halt wieder zurück auf den alten:)

Oder du willst nicht wechseln aber trotzdem CM 10.1 würd ich dir diese ROM empfehlen. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2062573

Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.
 
Achso, das heisst ich müsste auf 2.3 um diese Rom zu installieren?

Die Beta 8 einfach über die jetzige installieren?
 
defy-ist-meins schrieb:
Achso, das heisst ich müsste auf 2.3 um diese Rom zu installieren?

Die Beta 8 einfach über die jetzige installieren?

Ja müsstest du:)

Ja würde einen full wipe empfehlen. Kannst ja auch ohne wipe probieren wenns dir dann zu langsam/rukelig läuft dann würde ichs wipen.

PS: Dankebutton ist nicht umsonst da:p

Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.
 
  • Danke
Reaktionen: defy-ist-meins
Also mit der Beta 8 und allem anderen funktioniert es leider immer noch nicht, ich probiere es jetzt nochmal mit der 2.3 Rom :/
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.319
ocp11
O
S
Antworten
2
Aufrufe
976
rigoletto
rigoletto
G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
968
ocp11
O
Zurück
Oben Unten