CWM deinstallieren?

A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
47
Habe mir gestern CWM installiert, da ich meine Kamera-App geschrottet habe. Wie kann ich das ganze nun wieder entfernen, da ich das nicht mehr brauche? Danke ;)
 
Da musst du das hier per cwm flashen 4 Apr r1: Stock recovery image - Android @ MoDaCo

Aber wenn du es geflasht hast Probiere BLOß NICHT per Vol down+power zu testen ob cwm noch drauf ist.

Denn die originale recovery die du damit flashst löscht das handy auf werkseinstellung wenn du sie öffnest. Also nicht probieren nach dem flashen.

Einfach per Cwm die zip installieren und CWM is gone..


Gruß
 
Wie sieht es denn aus, wenn ich ne neue Rom flashe, da ich nacher GB noch ne Chance geben will... Wird CWM auch entfernt?
 
flash doch einfach mit smartflash .... aber wieso cwm deinstallieren...die customs laufen doch besser...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wozu den Cwm entfernen benutz es einfach nicht wenn dus nich brauchst ;) Bald wird sich garantiert wieder ein Grund zeigen Cwm zu nutzen und dann biste froh es schon zu haben ;)
 
Hallo,

ich stehe vor der gleichen Situation. Das Update (20Q) klappt nicht, weil der Bootloader verändert worden ist. Ich möchte allerdings das Update haben, weil das LGOS meiner Frau permanent nach einigen Minuten WLan verliert. GPS ist da nicht so wichtig. Beim Update von LG brauche ich das LGOS nicht wieder ganz neu einrichten.

Wie geht das eigentlich beim CWM?
Gibt es dafür schon nur das Update als ZIP Datei und oder werden die installierten Programme grundsätzlich bei der Methode platt gemacht.:mellow:

Sonst würde ich natürlich das CWM auf dem LGOS belassen. Vielleicht muss zum Update auf das ICS der gleiche Weg wieder beschritten werden.

Ich habe den CWM nur zum Rooten installiert (Titanium Backup). Weiter ist nichts verändert worden.
 
Hab das Problem auch! Update per OTA geht nicht, da CWm startet
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.085
kingcon
K
T
  • ThomasF
Antworten
0
Aufrufe
928
ThomasF
T
W
  • WorkFl0w
Antworten
0
Aufrufe
795
WorkFl0w
W
Zurück
Oben Unten