cyanogen mod und android 4.0.4 auf p990

F

futurelife

Neues Mitglied
0
hallo wie schon im threadname erwähnt habe ich auf dem p990 den cyanogen mod und android 4.0.4 installiert. Nun zu meinem Problem wenn ich anrufe tätigen will und auf wählen gehe kommt sofort Anruf Beendet oder auch ich soll den flugmodus ausschalten (der nichtmal aktiv ist). wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da hilfreiche tipps geben könntet :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

die video aufnahmefunktion und scheinbar auch die usb verbindung funktionieren auch nicht so wie sie sollten
 
Versuch mal eine andere RIL mit GetRIL aus Google Play.

€: Videoaufnahmen funktionieren afaik nicht mit CM9.
 
  • Danke
Reaktionen: futurelife
hab ich probiert aber leider immernoch das selbe problem :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

ok man probiere es ein paar mal und es läuft :) hätte net gedacht das dass doch so einfach gehen sollte ich danke dir für deine hilfe :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.645
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.123
jesus2k
jesus2k
P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.196
PripyatSoldier
P
Zurück
Oben Unten