CyanogenMod 10 - brauche Hilfe bei Einstellungen

Morpheus_2001

Morpheus_2001

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe CM10 auf mein LG P990 geflasht, nun habe ich aber ein paar Probleme und hoffe jemand kann mir helfen:

1) Ich finde die Einstellung für die Benachrichtigung-LED nicht. Nicht dass das P990 so etwas hätte, nein ... bei mir blinkt als Ersatz die ganze Zeit die Beleuchtung der unteren Navigationstasten auf (z.B. bei einer Email).

2) Wenn ich das Handy an den Strom anschließe, dann geht das Display nicht mehr aus. Ich würde gerne, dass sich das Display auch von allein abschaltet, wenn das P990 läd.

3) Die Camera-APP stürzt ab, sobald man eine der Panorama-Funktionen nutzt, gibt es da eine alternative?

4) Über der Notification-Bar hatte ich früher auch eine Energie-Bar mit zugriff auf GPS, WLAN, Bluetooth, usw. ... wie bekomme ich diese denn bei CM10 eingeschaltet. Ich habe jetzt gar keine Schnellzugriffe über der Benachrichtigungszeile.


Na ich hoffe einer weiß wo ich diese Einstellungen finde, danke schon mal!!!
 
erledigt, danke!
 
Morpheus_2001 schrieb:

Für so etwas gibt es die Möglichkeit den Thread als gelöst zu markieren (grüner Haken) - bitte beim nächsten Mal der Übersichtlichkeit halber nutzen.
Ich mache das mal für dich :)
 

Ähnliche Themen

F
  • fundaman
Antworten
3
Aufrufe
877
neandertaler19
neandertaler19
D
Antworten
3
Aufrufe
2.285
ocp11
O
E
Antworten
1
Aufrufe
2.608
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten