1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pal_f!nGeR, 08.12.2011 #1
    Pal_f!nGeR

    Pal_f!nGeR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute!
    hab eine kurze fragen!

    die bei CyanogenMod machen seid dem 16.11 keine updates mehr , weiß einer was da los ist ?

    MFG
     
  2. Kev-o-chef, 08.12.2011 #2
    Kev-o-chef

    Kev-o-chef Neuer Benutzer

    Hm, würde dir gerne helfen aber ich weiß garnicht was das ist habe mich heute
    erst hier angemeldet
     
  3. ericv12, 08.12.2011 #3
    ericv12

    ericv12 Junior Mitglied

    Weil ein update auf cyanogenmod 7.2 oder sogar auf cyanogenmod 9 das heißt
    android 4.0 geplant ist
    wie lange das jetzt noch dauern wird ist die frage
    Laut cyanogenmod team etwa bis jänner auf 4.0
    mfg
     
  4. schlingel, 09.12.2011 #4
    schlingel

    schlingel Android-Hilfe.de Mitglied

  5. koboltzz, 12.12.2011 #5
    koboltzz

    koboltzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Nö, wird sind schon längst bei CM7.2 und dafür gibt es fast täglich noch Updates.

    CM7 = Gingerbread
    CM8 = Honeycomb (Entwicklung eingestellt)
    CM9 = IceCreamSandwich
     
  6. ericv12, 12.12.2011 #6
    ericv12

    ericv12 Junior Mitglied

    Danke, aber eins verstehe ich nicht auf CyanogenMod | Android Community Rom based on Gingerbread
    ist beim lg optimus 2x bei stable 7.1.0 und beim experimental mod noch von
    06-27-2011 und das nightly 204 ist doch auch noch auf 7.1.0 oder
    Und nochne frage ist das kang user built?
     
  7. ericv12, 12.12.2011 #7
    ericv12

    ericv12 Junior Mitglied

    Und bei mir gibt es bei rom manager kein neueres recovery
    als 5.0.2
     
  8. schlingel, 12.12.2011 #8
    schlingel

    schlingel Android-Hilfe.de Mitglied

    guck ma bei xda devs da gibts neuere versionen:)
     
  9. koboltzz, 13.12.2011 #9
    koboltzz

    koboltzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit nightly 202 nennt es sich CM7.2.
    KANGs und Nightlys unterscheiden sich grob nur in dem Zeitpunkt des Zusammenbaus. Nightlys von dem buildbot jeden Tag (zur Zeit ist die Hardware von dem defekt), KANGs, wann man halt Zeit und Lust dazu hat und es Updates gibt, die der buildbot noch nicht online gestellt hat.

    An meinen KANGs habe ich nichts verändert, so würde sie also auch der buildbot bauen!