CyanogenMod Updates ?

Pal_f!nGeR

Pal_f!nGeR

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi leute!
hab eine kurze fragen!

die bei CyanogenMod machen seid dem 16.11 keine updates mehr , weiß einer was da los ist ?

MFG
 
Hm, würde dir gerne helfen aber ich weiß garnicht was das ist habe mich heute
erst hier angemeldet
 
Pal_f!nGeR schrieb:
hi leute!
hab eine kurze fragen!

die bei CyanogenMod machen seid dem 16.11 keine updates mehr , weiß einer was da los ist ?

MFG
Weil ein update auf cyanogenmod 7.2 oder sogar auf cyanogenmod 9 das heißt
android 4.0 geplant ist
wie lange das jetzt noch dauern wird ist die frage
Laut cyanogenmod team etwa bis jänner auf 4.0
mfg
 
Nö, wird sind schon längst bei CM7.2 und dafür gibt es fast täglich noch Updates.

CM7 = Gingerbread
CM8 = Honeycomb (Entwicklung eingestellt)
CM9 = IceCreamSandwich
 
Danke, aber eins verstehe ich nicht auf CyanogenMod | Android Community Rom based on Gingerbread
ist beim lg optimus 2x bei stable 7.1.0 und beim experimental mod noch von
06-27-2011 und das nightly 204 ist doch auch noch auf 7.1.0 oder
Und nochne frage ist das kang user built?
 
Und bei mir gibt es bei rom manager kein neueres recovery
als 5.0.2
 
guck ma bei xda devs da gibts neuere versionen:)
 
ericv12 schrieb:
Danke, aber eins verstehe ich nicht auf CyanogenMod | Android Community Rom based on Gingerbread
ist beim lg optimus 2x bei stable 7.1.0 und beim experimental mod noch von
06-27-2011 und das nightly 204 ist doch auch noch auf 7.1.0 oder
Und nochne frage ist das kang user built?

Seit nightly 202 nennt es sich CM7.2.
KANGs und Nightlys unterscheiden sich grob nur in dem Zeitpunkt des Zusammenbaus. Nightlys von dem buildbot jeden Tag (zur Zeit ist die Hardware von dem defekt), KANGs, wann man halt Zeit und Lust dazu hat und es Updates gibt, die der buildbot noch nicht online gestellt hat.

An meinen KANGs habe ich nichts verändert, so würde sie also auch der buildbot bauen!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.631
eff.ess
E
D
Antworten
3
Aufrufe
2.305
ocp11
O
F
  • FalkSchmidt
Antworten
0
Aufrufe
951
FalkSchmidt
F
Zurück
Oben Unten