Doppelte System-Apps

S

steve_gorden88

Stammgast
65
Weiß jemand von euch warum verschiedene Systemapps doppelt in unterschiedlichen Versionen vorhanden sind?
Titanium Backup zeigt mir z.B. Automodus 2.2.2 und 2.2.1.4 oder Kalender 1.0 und 2.2.2, selbst die Kontakte App ist doppelt vorhanden auch 1.0 und 2.2.2.

Ist mir bei meinen anderen Android Smartphones nie aufgefallen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hab ich mich auch schon gefragt. Ich denk das sind vielleicht die passenden Widgets dazu???
 
Jetzt wo du es sagst. Das gibt Sinn. Würde ich die widgets benutzen wäre ich vielleicht auch drauf gekommen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
das deaktivieren führt dazu das die Programme zum teil nicht mehr richtig funktionieren
bsp Kamera deaktiviert man da die Datei die man nicht ausführen kann sind Filme aufnehmen nicht mehr möglich...
 
hmm, dann sind das wohl doch keine Widgets.

Hab mal bei mir eben geschaut. Alles was ich in meiner gebackenen Rom net drin hab von LG wir auch net als installiert angezeigt mit dem kürzel 1.0.

Das werden die von LG geänderten erweiterungen sein an den Apps.
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
6
Aufrufe
2.045
nelty
nelty
C
Antworten
2
Aufrufe
1.246
Cysign
C
D
Antworten
7
Aufrufe
1.545
MH981
M
Zurück
Oben Unten