Eine Frage der Übersichtlichkeit...

T

Timichino

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo,
vielleicht könnte sich ein Mod mal bereit erklären die ganzen Gemoddeten Roms da in den Stickys etwas zu sortieren.

Es ist ja schön das so viele herausgefunden haben wie man apps in eine Zip integriert und sie dann auch noch signed,
das ganze dann aber seine eigene "Rom" nennen und alle auf wichtig zu setzen fördert doch die unübersichtlichkeit.
Deshalb hier mein Vorschlag,
die wirklichen Base Roms, CM, (Miui), "Standart Rom" in zu sortieren und dann jeden Mod des jeweiligen Roms in ein Unterforum(wenn das ändern des Homescreen aussehens schon als Rom gelten soll).
Mit ICS kann man sogar schon über eine Versionsabhängige Sortierung nachdenken.

Ich bitte dies umzusetzen.

Greetz
Timichino
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser, simperator, Audi89LGOS und 7 andere
Ein sehr sinnvoller Vorschlag....

Im Moment sieht es hier wirklich wie bei Hempels unterm Sofa aus...

Trennung CM,Miui und Stock-Basis wäre in meinen Augen sinnvoll...
Die Stickies nehmen echt überhand....

Grüße
 
joa...würde ich gut finden...aber bitte nicht alle stickies entnehmen, wie momentan :-(
 
Bitte nicht noch ein Klick mehr, bis man endlich bei den ROMs ankommt ^^
Lieber einfach ein Ordner "ROM-Sammlung", gleich nachdem man sich ins P990-Forum geklickt hat. Wer dort ein ROM einstellen möchte, soll einen Mod kontaktieren. :)
Ach ja, würde das nicht besser ins Forum "Anregungen" passen? ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
kerobin
  • kerobin
Antworten
5
Aufrufe
859
kerobin
kerobin
L
  • Loisel
Antworten
0
Aufrufe
666
Loisel
L
Zurück
Oben Unten