Eine Telefonnummer kann mich nicht anrufen, wieso?

H

handmann

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe folgendes Problem, ein Freund von mir kann mich nicht anrufen er kommt immer sofort auf die Mobilbox ohne das es klingelt.
Zu den Details: CM7 nightly 87, Basband 622 mit RIL.
Das problem hatte ich aber auch mit unterschiedlichen Basebands.
Problem habe ich seit ich CM7 einsetzte, möchte aber nicht wieder wechseln bin im mom sehr zufrieden.
Wenn ich meine SIM in ein anderes Handy lege funktioniert es, das heißt es muss eine Einstellung am Telefon sein. Aber wo??
Der Hacken bei Sofort auf Mobilbox umleiten bei diesem Kontakt ist nicht drinnen, so wie es eigentlich sein sollte.
So wie ich das mitbekommen habe ist es auch nur bei genau einem Kontakt, glaube ich zumindest.

Bitte helft mir ist schon langsam echt nervend. :sad:

Gruß
 
Hi,

sichere mal die Kontaktdaten (auf SD-Karte) und lösche die Kontakte dann mal vom Phone. (komplett leer) Vorsichtshalber neu starten. Kommt er dann durch?

Du kannst es auch mal machen indem Du seinen Kontakt komplett löscht und testest.

Könnte es sein dass Du evtl. eine andere Sofortweiterleitung drinnen hast? So z.B. hat dein Freund 123456789, die Weiterleitung steht aber evtl. auf 123 und unterscheidet dann nicht dass es weitere Ziffern gibt.
 
Hallo,

also ich habe jetzt mal seinen Kontakt gelöscht, neugestartet, und es geht immer noch nicht.
Gibt es einen Trick wie ich alle Kontakte auf einmal löschen kann habe jetzt leider nichts gefunden?

Wo würde ich sehen das ich eine Softwareweiterleitung aktiviert habe. Hätte ich aber bewusst sicher nicht gemacht höchstens unabsichtlich?

Gruß
 
handmann schrieb:
Wo würde ich sehen das ich eine Softwareweiterleitung aktiviert habe. Hätte ich aber bewusst sicher nicht gemacht höchstens unabsichtlich?

Wähle deinen Kontakt aus und drücke die "Einstellungstaste"-Taste, dann geehts du auf Optionen und wenn dort ein Haken gesetzt ist, dann wird dein Kontakt direkt zur Mailbox weitergeleitet.
 
Hi Handman,

ich lösche alle meine Kontakte mit dem MYPhoneexplorer (Client auf dem Phone/ Programm auf dem PC). Sache von Sekunden.

Eventuell mal versuchen die Mailbox mit *#21# den Status abzufragen und mit #21# alles zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: handmann
Hast du diese Nr vielleicht versehendlich in die >Blacklist< eingefügt? Prüfe das mal, ist mir passiert^^ und das klingt genau nach dem gleichen Problem.
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: handmann
Nur das Blacklist-Einträge sofort "Besetzt" hören und nicht an die Mailbox geleitet werden. Wobei ich nicht weiß, ob, wenn die Mailbox für Besetzt an ist, dan an die Box umgeleitet wird.
 
Vielen Vielen dank chrissa1207 die Rufnummer wahr auf der Blacklist keine Ahnung wieso ... vielen dank. =D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
W
Antworten
0
Aufrufe
1.148
WillWills
W
B
  • BriZta
Antworten
12
Aufrufe
9.265
koboltzz
K
Zurück
Oben Unten