Entsperrmuster vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pooh3111

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo ein Arbeitskollege hat ein LG Optimus speed und weiss seinen entsperrcode nicht mehr. Wie bekomm ich denn gelöscht oder resetet. Beim HTC desire ist es sehr einfach, nur bei dem habe ich keine Ahnung
Mfg Robert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ohne ein Hardreset nicht möglich da das Entsperrmuster eine Sicherheitsinstanz ist...
 
Er soll es wieder nutzen können, es schmerzt ihn sicher das alle Daten weg sind aber besser als nichts.
Danke ich werd mal dir SUfu benutzen :rolleyes2:
 
Geht es nicht über den Google-Account am PC? Hatte da mal was hier im Forum gelesen.
 
Gib das Muster ein paar Mal falsch ein, dann kommt die Meldung, dass du deinen google-Account verifizieren sollst. (Google Account eingeben)

-> Tada :scared: es geht dann wieder :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT und Flamey
Hat übern google account funktioniert danke für die Hilfe.
Thread kann geschlossen werden. Danke schön

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
2.440
AlexEF
A
Zurück
Oben Unten