Externen Speicher (SD Karte) als Internen Speicher mounten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Externen Speicher (SD Karte) als Internen Speicher mounten im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
YetiRapper

YetiRapper

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe bei CyanogenMod10 schon mit der vold.fbstab Datei rumgespielt, um die SD Karte als internen Speicher zu mounten, --> Das die Apps auf die SD Karte kommen.

Nun ja... in ICS habe ich wieder rumexperimentiert aber dieses Mal ohne Erfolg.
Ich habe bei der vold.fbstab Datei so ziemlich alles geändert was geht und hatte nur Probleme.
Wenn es bereits eine Lösung für das "Problem" gibt, dann schreibt das bitte hier!
Ich bin mit meinem Latein am Ende ...
 
luk

luk

Erfahrenes Mitglied
In einem anderen Thread (dem du auch beigewohnt hast) wurde doch bestätigt, dass es durch das vertauschen von sdcard0 und sdcard1 in der vold.fbstab funktioniert.

Falls du schon zu viel herumgespielt hast, flash CM10 einfach neu und führe nur diese Änderungen durch!
 
YetiRapper

YetiRapper

Erfahrenes Mitglied
Nö da ging es um CM10. Aber mir gehts um ICS, und da geht das nicht annähernd so einfach. Bzw: mit der vold.fbstab Datei geht nix - der interne Speicher bleibt der Interne, egal was man macht

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
luk

luk

Erfahrenes Mitglied
Entschuldige, ich habe mich wohl "verlesen"