1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. el-lutschi, 16.08.2011 #1
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hey leute

    gibt es irgend einen MOD oder sowas, damit ich *.flac dateien auf meinem LG abspielen kann?

    gruß
     
    kaixy gefällt das.
  2. Flusher, 16.08.2011 #2
    Flusher

    Flusher Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja...nennt sich Winamp... ;)
     
  3. el-lutschi, 17.08.2011 #3
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    naja... winamp auf android ist nun wirklich nicht brauchbar!
    und beim mortplayer music wird die flac unterstützung nur für kompatible geräte angegeben. also funktioniert das nicht einfach so!
    fürs milestone hab ich auch nen MOD gefunden. gibts doch sicher auch was fürs LG.


    EDIT: übers xda forum habe ich den tipp bekommen power amp als player zu versuchen. und siehe da... flac files lassen sich abspielen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
  4. M_P_E, 19.08.2011 #4
    M_P_E

    M_P_E Erfahrener Benutzer

    Also mein P990 scheint dann mit dem MortPlayer kompatibel zu sein denn er spielt problemlos FLAC ab, genau wie auch der Standard Android Player.

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  5. el-lutschi, 19.08.2011 #5
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ist aber echt ungewöhnlich, dass sich das so unterscheidet mich welchem player die flac dateien laufen.