Flackernde Softkey-LED's unter CM 7

Flooney

Flooney

Enthusiast
1.327
Moin,

heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Softkey-LED'S meines P990 leicht flackerten. Und es noch immer tun. Aber auch nur gelegentlich.

Niedriger gestellt hab ich sie auch schon mit der GuesteOC-App. Geholfen hat es nichts, da nach einer Zeit das Geflacker wieder anfängt. Ganz hochregeln will ich nicht, da es ja vielleicht sein könnte, dass ich sie mir dann zerschieße, wenn sie schon auf kleinem Level (20) das Flackern anfangen.

Vielleicht kennt ja noch jemand das Problem und kann sich meiner annehmen :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir flackert es wenn ich es auf sehr dunkel stelle manchmal. Finda auch nervig. Stell dann den regler neu ein auf die gleiche Helligkeit un das flackern ist erstmal weg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte die Helligkeit des Displays auch auf sehr dunkel, fällt mir grad wieder ein. Stören tut es mich nicht direkt, aber es ist schon merkwürdig. Vielleicht würde sich das Problem ja bessern, indem man die aktuelleste Noghtly von CM 7 flasht?

Send from my LG 2X Rom CM 7 Stock
 
Alter :-D jedenfalls flackert es glaub ich weil die spannung sehr niedrig ist, wenn du sie ganz dunkel stellst... damit flackern die LEDs halt :-\

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar... Niedrige Spannung=nicht genug Strom... :banghead:

Hier kann dann auch wieder dicht. Problem gelöst... :rolleyes:

Send from my LG 2X Rom CM 7 Stock
 

Ähnliche Themen

Z
  • zerogott
Antworten
4
Aufrufe
2.673
Moppel001
M
M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.679
M3tuS
M3tuS
H
  • Hoary Ibex
Antworten
1
Aufrufe
787
ocp11
O
Zurück
Oben Unten