Frage zu Titanium Backup

P

Philipp.S

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig bin aber ich wüste auch nicht wo ich sonst mit der Frage hin sollte.;)
Habe jetzt die User-Apps mit Titanium Backup gesichert und möchte ein Custom Rom drauf spielen, wie komm ich wenn das Handy geflasht ist wieder an die Apps weil das Titanium Backup doch weg ist oder?
 
Über den Market.
 
Die Sicherung liegt auf deiner SD-Karte, die beim Flashen eines ROMs nicht gelöscht wird. Nur beim Benutzen des Tools Smartflash solltest du vorsichtig sein.

Es schadet allerdings sicher nie, eine Sicherung des Ordners TitanimBackup von deiner Speicherkarte auf den PC zu ziehen, bevor du das ROM wechselst.

Edit: entschuldige, da habe ich die Frage wohl falsch verstanden. Ja, TitaniumBackup musst du natürlich kurz über den Market installieren, um deine Backups dann wieder einzuspielen ;).
 
iwi hat Titanium Backup nichts gesichert, weiß jemand vllt. wodran das liegen könnte?
 
Hats du vom Stock Rom (oder Modaco) auf CM7 gewechselt?

Dann sollte dir das Helfen:

Punisher schrieb:
Da einige Probleme haben ihr Titanium Backup einzuspielen wenn es auf der Internen liegt noch ne Anleitung.
Geht in die Einstellungen von Titanium Backup und wählt Backup Folder Location aus.
Dann drückt ihr so lang zurück bis ihr im Verzeichnis "mnt" seit. Da jetzt den Ordner "emmc" wählen und ihr seit auf eurer internen SD. Nun den Titanium Ordner mit euren Backups auswählen und es funktioniert wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: JNL

Ähnliche Themen

L
  • lutzifer89
Antworten
3
Aufrufe
1.208
lutzifer89
L
R4G3
  • R4G3
Antworten
5
Aufrufe
1.803
R4G3
R4G3
L
Antworten
4
Aufrufe
1.311
Lukas95
L
Zurück
Oben Unten