Fragen ums Flashen

M

michy2012

Gast
Hey, Leute ich kenn mich nicht mit den LG Optimus Speed aus aber hab ahnung mit flashen. Mein Kumpel will sein Branding von 1&1 weghaben und will die Aktuelle FW drauf haben hat jemand eine Ahnung oder ein Download Link für die aktuellste FW und es gibt doch bestimmt sowas wie Odin zum flashen das dann als Link bzw. mit verständlicher Anleitung. Und er wills auch Rooten dafür auch die dazugehörige Anleitung mit Link zum Flasher und Root. CWM will er auch haben dazu auch bitte Flasher mit der CWM datei. Und gibt es vielleicht ein ICS mod das man Angeben kann bei Freunden etc. sodass bei Version 4.0.* steht. Wie gesagt zu jedem Ding bitte eine Anleitung und Flasher wie es bei dem Samsung Galaxy der Odin ist, mit der dazugehörigen flash datei. Mein Kumpel und ich haben keine Ahnung beim Flashen mit dem LG Optimus Speed und er hat auch keine Moods etc. drauf nur die FW 2.3.5 glaub ich mit einem 1&1 Branding. Vielen Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)
---SCHEISS-ACTA---
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
901
dudud
D
P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
S
  • SternchenGalaxy
Antworten
11
Aufrufe
1.904
tommcatt
T
Zurück
Oben Unten