1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Magiya, 13.08.2011 #1
    Magiya

    Magiya Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab das Problem, dass wenn ich die USB-Verbindung vom LG Menü rauswerf (zumindest) der Bildschirm einfriert. Haptisches Feedback funktioniert bei Menütasten und Ein-/Austaste für den Bildschirm, aber es bleibt beim USB-Verbindungslogo kein Launcher bzw Menü. Da hilft nur noch Akku rein und raus. Normal? :confused:
    Hab grad die Nightly 103 drauf.
     
  2. Stoan, 13.08.2011 #2
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Hab ich auch. -.-
    Lästig...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. smoki3, 13.08.2011 #3
    smoki3

    smoki3 Erfahrener Benutzer

    Ja ich auch!
    Leider keine lösung gefunden!
    Wo es nicht immer ist.
    Wenn ich meine Geräte am Mac immer auswerfe funtzt es eig immer.
     
  4. Stoan, 13.08.2011 #4
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Hm. Habs mal über den PC ausgeworfen, dann USB-Speicher entfernen am Handy. Kein Freeze, aber nach 5 Sekunden Reboot. ^^
    Naja, wenigstens muss ich den Akku nicht rausnehmen. :smile:
     
Du betrachtest das Thema "Freeze nach USB-Auswurf" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",