Freeze nach USB-Auswurf

Magiya

Magiya

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ich hab das Problem, dass wenn ich die USB-Verbindung vom LG Menü rauswerf (zumindest) der Bildschirm einfriert. Haptisches Feedback funktioniert bei Menütasten und Ein-/Austaste für den Bildschirm, aber es bleibt beim USB-Verbindungslogo kein Launcher bzw Menü. Da hilft nur noch Akku rein und raus. Normal? :confused:
Hab grad die Nightly 103 drauf.
 
Hab ich auch. -.-
Lästig...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ich auch!
Leider keine lösung gefunden!
Wo es nicht immer ist.
Wenn ich meine Geräte am Mac immer auswerfe funtzt es eig immer.
 
Hm. Habs mal über den PC ausgeworfen, dann USB-Speicher entfernen am Handy. Kein Freeze, aber nach 5 Sekunden Reboot. ^^
Naja, wenigstens muss ich den Akku nicht rausnehmen. :smile:
 

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.194
PripyatSoldier
P
G
  • graga
Antworten
1
Aufrufe
720
droog
droog
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
785
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten