1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. John.Faith, 23.07.2011 #1
    John.Faith

    John.Faith Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moinsen Leute.
    Sorry, falls es diesen Thread schon in ähnlicher Form gibt, aber so langsam verliere ich ganz einfach die Übersicht und möchte keinen Fehler machen.

    Frage: Gibt es irgendwo im Netz die 1&1 Stockrom inklusive des Bootscreens und der vorinstallierten Apps?
    Und falls nicht, was ist die beste Möglichkeit, das Gerät auf den Uhrzustand zu bringen, inklusive der Beseitigung jeglicher Spuren, wie z.B. CWM?
    Zur Zeit habe ich JMCyanbredMod V2.5 (basiert auf CM7) installiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nicht einfach ein mit CWM erstelltes Stock Rom Backup wiederherstellen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. The Alter Ego, 23.07.2011 #2
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Du findest alles hier und hier

    über den letzten Link solltest du dein ROM von 1und1 automatisch erhalten

    zusätzlich gibts grade für 1und1 nen eigenen Thread

    Hättest du mit etwas Eigeniniative und der guten Suchfunktion selbst finden können

    Gruß...Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    John.Faith gefällt das.
  3. John.Faith, 23.07.2011 #3
    John.Faith

    John.Faith Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jop, habe ich mittlerweile auch^^
    Trotzdem danke.
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] LGOS 1&1 Stock ROM und Apps" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",