1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Freaky95, 12.07.2012 #1
    Freaky95

    Freaky95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok ich habs nun installiert. Doch wenn ich es starte will er einen Account machen. Ich drücke auf Ja und dann geht er auf den Homescreen und nix passiert. Einen Account bei den Einstellungen (Konto&Sync.) manuell zu erstellen geht irgendwie nicht. Da steht" Verbindung zum Sercer kann nicht geöffnet werden". Doch Wlan ist an und mit dem Browser komm ich ins Inet.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. luk, 13.07.2012 #2
    luk

    luk Fortgeschrittenes Mitglied

    Bitte eröffne nicht für jedes "Problemchen" gleich einen neuen Thread!
    In dem ursprünglichen Thread wird dier schon geholfen...
     
  3. Freaky95, 13.07.2012 #3
    Freaky95

    Freaky95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sry, in anderen Foren wurde mir immer gesagt man soll für jedes Thema ein neuen Thread eröffnen :unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
Du betrachtest das Thema "Google Play installiert auf Cyanogen7Stable aber kann nicht account aktivieren." im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",