Google SMS/MMS-App — Eigenes Bild ausblenden/ändern?

E

eViLsTieFel

Ambitioniertes Mitglied
15
Hey, kann mir jemand sagen, wie ich in der SMS-App von Google mein eigenes Bild definiere oder das Ganze für mich ausblenden kann? Ich finde diese graue Box, wo ein Bild auftauchen sollte, nämlich sehr irritierend.

In der LG-App sind es ja einfach versetzte Sprechblasen mit dem Bild des Gesprächspartners im Titel der Konversation. Das ist eleganter gelöst, weil ich ja nicht an jeder Box ein Bild sehen muss.

Leider ist die für mich aber keine gute Alternative, weil dort das Bewegen des Cursors wiederrum nicht so gut gelöst ist, wie bei der Google-Stock-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Alternative kannst du dir mal Handcent SMS anschauen. Finde ich am besten und es nutzen viele. Wird auch dauernd weiterentwickelt und ist kostenlos. Da kann man sein Bild auch einfach selber definieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
706
Spiki
S
Flooney
Antworten
8
Aufrufe
1.211
Melonos
Melonos
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.023
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten