Googlemail Konto verschwunden

C

chupacabra

Erfahrenes Mitglied
30
Seit gestern nach einem Flash ist mein Googlemail Konto verschwunden. Kann auch kein neues erstellen. Habe dadurch keine Kontakte mehr. Ebenso ist die NEWS App verschwunden. Habe schon zurück geflasht auf die vorherige Version. Nutze CM7

Habe gapps nochmal drübergeflasht. Nun konnte ich mein Konto neu aktivieren. Leider sind nur nocb vier Kontakte da...


Ok nach diversen Einstellungsversuchen ist alles wieder da. Gapps war anscheinend die Lösung...

Kann also geclosed werden.
Tapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du drauf? Ich habe Anfang der Woche die Temasek KANG Build 135.2 installiert und bekam keine Verbindung mehr zu meinem Googleaccount. Hab die GApps neu installiert, wieder die alte Version 135.1 geladen -nix. Mein Googlemail-Konto konnte ich ganz normal einstellen, aber der Googleaccount ließ sich nicht einrichten.
Ich hab dann schlussendlich Nova HD und anschließend wieder Temasek 135.1 geladen, dann ging es wieder.
 
Habe die aktuelle nightly der CM7 deauf. Nach Neuinstallation der gapps fings wieder.

Tapatalked
 

Ähnliche Themen

C
  • cadystyle
Antworten
4
Aufrufe
1.232
cadystyle
C
H
  • hoodmaxi
Antworten
6
Aufrufe
1.019
hoodmaxi
H
P
  • Philipp.S
Antworten
7
Aufrufe
2.076
Philipp.S
P
Zurück
Oben Unten