Hilfe bei Treiber(CM10)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe bei Treiber(CM10) im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
S

Slayer92

Neues Mitglied
Hallo,
habe auf meinem P990 cm10 gehabt!
Wollte dann auf Django 1.2(Hatte gute erfahrungen!) umsteigen.
Runtergeladen und geflasht!
Jetzt hänge ich im Bootloop, wollte mit nvflash die Original Firmware wieder flashen jetzt scheitert es aber an den Treibern!
Ich kann nicht mehr in das CWM booten.
Welche Treiber brauche ich?
Kann mir einer Helfen?
Lg Slayer92
 
YetiRapper

YetiRapper

Erfahrenes Mitglied
Du musst auf V10b flashen und dann das Gerät mit kdz Flash / LG Updater flashen, mit einem Tool Bootloader + CWM6 öffnen bzw. installieren.
NVFlash Treiber: ROMraid by MoDaCo
Achja: Du musst den Ordner der V10b Rom (hier ROMraid by MoDaCo) entpacken und dann die Launch.bat laufen lassen.
Und davor nicht vergessen dein Handy in den NVFlash Modus zu machen (Vol. Down + Vol. up und dann an PC stecken - Display geht erst beim Flashen an)

Dann funktionierts wieder
Dann V30A flashen ; Den Bootloader mit diesem Tool hier http://dl.xda-developers.com/attach...2/o2x-nvflash-bootloader_unlock_v30a+CWM6.zip entlocken (Wieder Gerät in NVFlash Mode machen) indem du die flash-boot.bat Datei flashst und die cwm.bat Datei flashst.

Und dann dein Handy in die Recovery booten, und über die Recovery die Django Rom installieren ;)

Ich weiß, nicht sehr unkompliziert, ist im Grunde genommen aber ziemlich einfach.
Noch Fragen? ;)
 
S

Slayer92

Neues Mitglied
Vielen Dank.
Fragen Gibts keine mehr :D .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2