1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Yuri_ii, 29.08.2011 #1
    Yuri_ii

    Yuri_ii Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das MIUI Roadrunner Edition Tutorial wie beschrieben befolgt.

    Nur habe ich die zip.-file auf die interne SD Karte geladen, weil die externe Karte im Recovery Mode nicht geladen wurde.

    Ich habe alles installiert; die Meldung "succesfully installed" taucht auch auf.
    Dann mache ich einen Reboot; zuerst das normale LG Logo, dann kommt diese "Welle", bleibt jedoch hängen. Und das für mehr als 2 Stunden.

    In den Recovery Mode komme ich.

    Nun, was soll ich machen? Mittlerweile ist mir schon egal, ob ich jetzt MIUI oder das alte Android Betriebsystem drauf habe, hauptsache ich kann mein Handy wieder benutzen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.:huh:
     
  2. Thor, 29.08.2011 #2
    Thor

    Thor Android-Hilfe.de Mitglied

    1. Hast Du kein Backup vom alten System gemacht. :scared: Darauf wird in jeder Anleitung deutlich hingewiesen.
    2. Guck doch mal hier! Mit 2 Sekunden suchen, hättest Du das auch gefunden.:glare:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
  3. Yuri_ii, 29.08.2011 #3
    Yuri_ii

    Yuri_ii Threadstarter Neuer Benutzer

    Da hast du Recht; aber das Problem ist, dass ich nicht wusste, wonach ich suchen sollte. Ich habe google und die Suchfunktion genutzt, aber nur falsch :S

    Danke jedenfalls!

    EDIT: 1. Ja, ich hab ein Backup. Wie installiere ich das? xD

    Hast du zufällig eine Ahnung, warum MIUI nicht funktioniert? Womöglich weil ich es auf die interne SD kopiert habe?
     
  4. Thor, 29.08.2011 #4
    Thor

    Thor Android-Hilfe.de Mitglied

    Nö, Miui hab ich noch nie benutzt. Einfach mal im dazugehörigen Thread lesen. Da wurden die meisten Probleme schon mal besprochen. Obwohl ich denke, dass das eigentlich keine Rolle spielt.


    Die Backup-Funktion findest Du im Recovery-Mode.

    Menupunkt:
    - backup and restore
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
  5. christophs91, 29.08.2011 #5
    christophs91

    christophs91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ähnliches Problem mein Nandroid Backup hab ich aber auf dem PC gesichert, bekomme ich es noch aufs Handy über CWM?
     
  6. Yuri_ii, 29.08.2011 #6
    Yuri_ii

    Yuri_ii Threadstarter Neuer Benutzer

    Irgendwie funktioniert diese Notfallanleitung nciht... es steht:

    Schwerwiegender FEhler bei aktualisierung.
    :S

    Gibt es irgendeine Lösung mithilfe des Recovery Modes ohne Backup?

    Z.b. die update.zip?

    Oder sonstiges?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
Du betrachtest das Thema "Hilfe! Handy bootet nicht vollständig/funktioniert nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",