HILFE !!! Nach Baseband Flash alles kaputt

E

etti1

Neues Mitglied
0
Guten Tag Android-Hilfe

Habe mir heute die neueste Baseband geflasht (alles laut anleitung).
Hat auch ohne Probleme funktioniert.

Dann habe ich mir CM9 Owain Kang drauf geflasht. Mit Gapps und Horsepower Kernel.
Alles super geklappt. Ich habe dann bemerkt das es nicht so flüssig läuft und wollte mir einen anderen Kernel flashen. Gesagt, getan.
Ab dem Zeitpunkt komm ich nie in das Fenster für die Pin Code eingabe.

Was soll ich tun ?? Ich brauche das Handy unbedingt wieder.

mfg etti
 
Also der Baseband-Flash ist wohl weniger das Prob. Flash einfach mal ein CM7 Rom oder CM9 noch einmal.
 
kommst Du noch ins CWM? Wenn ja setz Dein Handy in den Auslieferungszustand zurück und flashe alles neu.




etti1 schrieb:
Guten Tag Android-Hilfe

Habe mir heute die neueste Baseband geflasht (alles laut anleitung).
Hat auch ohne Probleme funktioniert.

Dann habe ich mir CM9 Owain Kang drauf geflasht. Mit Gapps und Horsepower Kernel.
Alles super geklappt. Ich habe dann bemerkt das es nicht so flüssig läuft und wollte mir einen anderen Kernel flashen. Gesagt, getan.
Ab dem Zeitpunkt komm ich nie in das Fenster für die Pin Code eingabe.

Was soll ich tun ?? Ich brauche das Handy unbedingt wieder.

mfg etti
 
Klingt nach falscher RIL. Am besten mit GetRIL aus dem Playstore korrigieren - dann kommt auch die Eingabe fürs SIM-entsperren.
 
zeebee schrieb:
Klingt nach falscher RIL. Am besten mit GetRIL aus dem Playstore korrigieren - dann kommt auch die Eingabe fürs SIM-entsperren.

Dem stimme ich zu.
Wird an falscher BB liegen.
Hatte das selbe Problem vor einigen Monaten.
 
Da hake ich mich mal kurz ein:
bei mir funktioniert die Pin-Abfrage eigentlich ordnungsgemäß. Allerdings: wenn das Handy vorher bei einem Reboot im Flugzeugmodus war, gibt es keine Pin-Abfrage und es kann komplett genutzt werden - außer eben WLAN und Handynetz. Ist das ein Bug der CM7??
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.832
djtw09
djtw09
S
Antworten
4
Aufrufe
1.191
s.a.i.b.o.t
S
S
  • SternchenGalaxy
Antworten
11
Aufrufe
1.898
tommcatt
T
Zurück
Oben Unten