Hintergrund optimal einrichten

J

joystyle

Neues Mitglied
5
Hallo an alle!

Ich will gerne meinen Hintergrund etwas verändern.
Und zwar hätte ich gerne dieses Bild als Hintergrund:
http://640x960.com/images/stories/w...autiful-perfect-butt-hd-wallpaper-640x960.jpg

Ich verwende die aktuelle Miui Roadrunner edition.
Wenn ich den Wallpaper auswählen will, bekomme ich ein Auswahlfenster, welchen Bereich des Bildes ich gerne als Hintergrund haben möchte.
Ich kann aber den Bereich net vergrößern. Nur immer ein Teil des Bildes.
Hätte aber gerne das gesamte Bild als Hintergrund.
Wie stelle ich das an?

Danke!
 
joystyle schrieb:
Wie stelle ich das an?

Dein Bild hat eine Auflösung von 640x960 und das Speed benötigt für dynamische Wallpaper eine Auflösung von 960x800. Das heisst, dass das Verhältniss Breite mal Höhe nicht passt, daher bekommst Du dieses Bild auch ohne weiteres so nicht als Hintergrund eingestellt.
 
Da hilft nur drehen und in der Höhe es breiter ziehen ;P
 
Ah okay da brauch ich ne höhere Auflösung. Alles klar vielen dank für den Hinweis!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe das Bild mal von der Auflösung angepasst.

1) Wenn du es als Lockscreenhintergrund nehmen willst

2) Als Homescreenhintergrundbild (auch wenn das Bild verzerrt ausschaut - es ist wieder normal wenn du es als Hintergrund eingestellt hast)

Bilder sind im Anhang.


Gruß
 

Anhänge

  • very-beautiful-perfect-butt-hd--homescreen.jpg
    very-beautiful-perfect-butt-hd--homescreen.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 2.184
  • very-beautiful-perfect-butt-hd--lockscreen.jpg
    very-beautiful-perfect-butt-hd--lockscreen.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 6.348
  • Danke
Reaktionen: joystyle
19chaosnik schrieb:
Ich habe das Bild mal von der Auflösung angepasst.

1) Wenn du es als Lockscreenhintergrund nehmen willst

2) Als Homescreenhintergrundbild (auch wenn das Bild verzerrt ausschaut - es ist wieder normal wenn du es als Hintergrund eingestellt hast)

Bilder sind im Anhang.


Gruß

Sieht aus wie eine Vorher - Nachher Werbung für Diät produkte ;o))
 
Nimm mal die Auflösung 480x800 und stell mal deinen Launcher so ein das der das Hintergrundbild nicht mit scrollen soll.
 
@19chaosnik
Vielen Dank für die Bilder!

Hat geklappt!
 

Ähnliche Themen

M
  • MikeBl
Antworten
17
Aufrufe
3.857
Avok
A
C
Antworten
3
Aufrufe
1.651
cojo
C
YetiRapper
Antworten
6
Aufrufe
1.205
Melonos
Melonos
Zurück
Oben Unten