Hintergrundbilder und Klingeltöne

M

Mev

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle:D
Ich suche ein paar Apps mit Hintergrundbildern.Im Market hab ich nicht so richtig das gefunden,was mir gefällt.Genauso wie Klimgeltöne.
Kennt jemand von Euch bestimmte Seiten wo ich soetwas umsonst bekommen kann?
Ich hab hier im Forum so einige Handys(Displays) gesehen und bin total begeistert.
Wäre schön,wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte:biggrin:

Gruss,Mev:thumbsup:
 
Schau im Markt mal nach zedge oder flikie...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Wie stöbener schon schrieb..."Filkie Wallpapers HD" sind echt spitze - rieeesengroße Auswahl, in verschiedene Kategorien unterteil, sensationelle Qualität!

Da wirst du sicher fündig!


MFG
 
Na wenn das kein guter Tip war...:thumbsup::thumbsup::love:

He,He...Ich danke dir.Der absolute Wahnsinn.Genau danach hab ich gesucht.

Gruss , Mev:D
 
SOrry Leute, aber dafür müsst ihr doch nicht in den Root-Bereich posten! Der ist für andere Sachen da, nicht für solche "Kleinigkeiten". Dafür gibts bereits das Allgemeine Forum fürs LGOS.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
877
Trader6
T
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
F
  • Gesperrt
  • FullMetal
Antworten
4
Aufrufe
1.455
perpe
P
Zurück
Oben Unten