1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pobblz, 28.05.2011 #1
    pobblz

    pobblz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo. Ich habe jetzt nichs in der sufu gefunden.

    Mein Handy ist auf der Standartversion 10b.

    Ich habe nach einem netz gesucht und nun wenn ich auf die home-taste drücke passiert garnichts mehr :( gibts dafür ne lösung?
     
  2. misterking86, 25.06.2011 #2
    misterking86

    misterking86 Android-Experte

    toll bei mir auch...
     
  3. fighterchris, 25.06.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Du bist noch auf V10b unterwegs ?? Warum machst du denn nicht erstmal ein Update ?
     
  4. misterking86, 25.06.2011 #4
    misterking86

    misterking86 Android-Experte

    Homescreen ändern auf Stanard LG

    dannach funkt die taste wieder

    und danach wieder auf go launcher einstellen und es ging
     

Users found this page by searching for:

  1. homtaste geht nur schwer lg optimus

Du betrachtest das Thema "Home-Taste funktioniert nicht mehr!" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",