[How to] Apps kostenlos deaktivieren

WickedKorteX schrieb:
Hi, nochmal ne Frage von mir
wenn ich das Handy gerootet habe und Titanium insallieret habe kann ich doch Apps auch einfach nur deaktivieren oder?! weil löschen möcht ich nicht, damits ganz einfach rückgängig zu machen is :)

Dazu brauchst du die kostenpflichtige "Pro-Version" von TB.
Wenn du die hast, funktioniert das so, wie du das beschrieben hast.
 
Wenn du die Pro Version hast, ja. Sonst, nein.
 
  • Danke
Reaktionen: WickedKorteX
manuelc schrieb:
Wenn du die Pro Version hast, ja. Sonst, nein.

ok Danke
gibts irgendwo ne Anleitung wie das geht
oder is das selbsterklärend wenn man TBPro drauf hat?!
 
Ist selbsterklärend.
 
kingzero schrieb:
Gerade getestet. Visionary braucht man nicht. "su" wird ebenfalls nicht benötigt.

Also ich hab "su" schon gebraucht! :)
 
"Adb shell" wird bereits mit root rechten gestartet, su wird also nicht gebraucht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habs aber grad selbst ausprobiert^^. ohne su kam immer [1] killed pm disabled packagename oder so ähnlich. Dann hab ich su eingegeben und danach den disable Befehl und dann wurden die Apps auch wirklich disabled (blabla... new state: disabled) :)
 

Ähnliche Themen

SWTR
Antworten
56
Aufrufe
8.795
Five7
Five7
YetiRapper
Antworten
3
Aufrufe
1.700
flopower1996
F
C
Antworten
7
Aufrufe
2.970
perpe
P
Zurück
Oben Unten