1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. backylasek, 21.01.2012 #1
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Hallo.

    Da ich momentan wieder bissle an Miui rumschraube und die LEDs abschalten wollte, jedoch bei den neuen Ausgaben der ROM dieser Menüpunkt entfallen ist, wollte ich hier noch die Anleitung von CUSTOMWORX (Danke) separat posten. Funktioniert natürlich bestens:


    Zitat:

    Weil mich einige gefragt haben, wo man die Empfangs-LED einstellen kann:

    • drückt, wenn Ihr Euch auf dem Homescreen befindet, den "Suchen"-Button
    • drückt Menü --> Einstellungen --> Einstellungen AN
    • geht zurück zum Homescreen und wartet ein paar Sekunden
    • drückt erneut den "Suchen"-Button
    • gebt "LED" in der Suchleiste ein
    • nun könnt Ihr die LED-Einstellungen auswählen und wie gewohnt einstellen



    Grüsse Backy:drool:
     
Du betrachtest das Thema "[HOW-TO] MIUI LED Einstellungen" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",