HSDPA mit 25kb/s

E

edobe

Neues Mitglied
1
hey... mein HSDPA ist EXTREM langsam. hab schon auf stockrom zurückgeflasht, aber ist immernoch so lahm unterwegs. jemand ne idee wodrans liegen kann? Ists monatl. Datenvolumen aufgebraucht? Wenn ja, woran sieht man das? Mir wurd gesagt man bekommt ne nachricht wenn das der fall ist.
Vor 2 wochen war ich hier zu hause noch mit 2.5mbit unterwegs
 
Woher kommst du? ... Ich komme aus Nordhessen und habe Vodafone ...

Habe das Problem selber seit 3 Wochen nun schon! Immer H im Display mit vollem Empfang aber nie mehr als 25 kb/s ... Datentraffic aber auch nicht aufgebraucht!

Da ich selber im Handyladen arbeite für ein größeres Unternehmen, habe ich auch schon die Händlerhotline angerufen. Das Problem ist bei Vodafone und Tmobile bekannt. Angeblich wären die Sendemasten komplett ausgelastet, weil es zu viele Smartphones mit schnellem Internet momentan gibt.

Also liegt nicht am ROM oder so, was ich auch schon vermutet hatte ... vor 3 Wochen zur FR17 gewechselt.
 
Niedersachsen - Oldenburg. Schweinerei ^^ und dafür zahl ich? ^^
Nagut.. Hab meine gepimpte Backup ROM wieder druffgezogen. Ma gucken was da kommt. werd ma ne mail hinschicken und den deutschen raushängen lassen (Über alles beschweren ;))
Aber so ca 2 / 3 wochen, das haut hin...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.483
djtw09
djtw09
ThatGangsta
Antworten
0
Aufrufe
2.099
ThatGangsta
ThatGangsta
B
Antworten
3
Aufrufe
2.040
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten