ICS Kernel Sources veröffentlicht!

Happy ohne ende

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Ja, ich schätze in max. 5 Tagen haben wie die Rom :)
Aber ich finds auch sehr nett das er meine Frage mit dem unten oben genannten Satz beantwortet hat. Was wären wir nur ohne Ricardo...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Immer noch ohne neue Roms :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiss man schon ob der akku eher kürzer oder eher länger oder gleichlang hält mit 4.x?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
BriZta schrieb:
Weiss man schon ob der akku eher kürzer oder eher länger oder gleichlang hält mit 4.x?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Videos und Apps, die sehr aktiv die HWA benutzen, werden den Akku sicher schneller leer saugen, dahingegend ist es aber sonst sparsamer.
Ich rechne mal das die Akkulaufzeit in etwa ähnlich, vllt. etwas besser als bei 7.2 ist, aber sehen werden wir es dann ja erst.:thumbup:
 
Okay danke für antwort.ich hab von vielen gehört der akku hält nur noch halb so lang mit den jetzigen ics releases :-\

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
BriZta schrieb:
Weiss man schon ob der akku eher kürzer oder eher länger oder gleichlang hält mit 4.x?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

bei den ersten ICS-roms die es ganz am anfang mal gab hat mein akku, gerade im standby, wesentlich besser durchgehalten als mit der stock. ich hoffe das wird mit den neuen releases genauso
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
P
  • putzi168
Antworten
13
Aufrufe
4.447
patty1971
patty1971
Zurück
Oben Unten