Interface von Skype

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
hey

keine frage bzgl Video Chat Funktion.

aber: wie flüssig läuft bei euch skype? ich habe modaco Fr 15 vanilla und finde es echt erstaunlich,wie un- flüssig das läuft.die verschiedenen Fenster werden bei skype immer von links oder rechts rein geschoben,aber das sieht echt nicht so prall aus.ziemlich stockend irgendwie.und langsam.ist das wohl bei jedem android so?oder liegt das am ROM?
 
Über WLAN-zu-WLAN oder HSDPA-zu-HSDPA (oder die Kombinationen davon)?

Evtl. hast du schlechtes Netz?
 
ich meine allein die App an sich! Garn icht die Verbindung zu irgend jemanden. Sowohl im WiFi als auch über mobiles Netz ist einfach die Bedienung der App total unschön. Alles hakt ein wenig. Es sieht einfach nicht flüssig aus.
 

Ähnliche Themen

T
  • ThomasF
Antworten
0
Aufrufe
928
ThomasF
T
H
  • Hoary Ibex
Antworten
1
Aufrufe
783
ocp11
O
S
  • Spaceoid
Antworten
10
Aufrufe
1.485
Solia
Solia
Zurück
Oben Unten