Kann Lesezeichen nicht Löschen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Timmey203

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie der Titel schon sagt hab ich bei mir im Browser Lesezeichen, die ich net löschen kann.

Ich hab den Browser mit Root deinstalliert aber sobald ich ihn wieder installiere hab ich wieder die Lesezeichen drin.:cursing:

Meine Frage ist jetzt: kann mir jemand von seinem LG seine Browser-App geben:blushing: ?

PS. Die Lesezeichen sind von E-Plus, hab da mein Handy her.
 
Melonos

Melonos

Experte
Wenn das der Browser ist, der mit dem Handy kommt, also der Standard-Android-Browser, der holt sich die Lesezeichen immer von der SIM-Karte.

Also ist es egal, ob du den de- und dann wieder installierst, die Lesezeichen kommen immer wieder.

Abhilfe: ein anderer Browser. Zu empfehlen wäre dann entweder Opera oder der Dolphin-Browser
 
T

Timmey203

Neues Mitglied
Threadstarter
Jo dankeschööön :thumbup:
 
Agamemmnon

Agamemmnon

Erfahrenes Mitglied
Es gibt eine App namens "Bookmarkymark" damit kann man Lesezeichen löschen.
 
T

Timmey203

Neues Mitglied
Threadstarter
Das ist ja Geil :thumbup: Endlich weg die sch.... :tongue:
 
Oben Unten