Kein Akkurefresh bei CM7?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

MIr ist aufgefallen, dass ich seit dem Umstieg auf CM7 häufig das Problem beim Laden habe, dass die Akkuanzeige nicht refreshed wird - dort steht immer noch die Anzeige von vor dem Ladevorgang. Dies betrifft sowohl Widgets als auch die eigentliche Akkuanzeige im System.

Nach einem Neustart funktioniert alles wieder - hat jemand eine Erklärung dafür?

Besten Dank im Voraus!
 
Bekannter Bug, keine Ahnung, wann das gefixt wird. Gibt glaub ich auch nen MOD dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: ndadi84 und matze29
Du musst nicht umbedingt neustarten. Kannst einfach ein paar Minuten waren, dann funktioniert es wieder wie gewünscht. Ist natürlich trotzdem nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
Ah cool, wieder was gelernt - danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.650
AAE
A
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
823
milestone123
M
Zurück
Oben Unten