1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rene1879, 21.07.2011 #1
    rene1879

    rene1879 Threadstarter Gast

    Hallo,

    nach der (erstmalig durchgeführten) Installation des CM7 (letzerer Nightly Stand) kann ich via Titanium Backup die Apps und Daten nicht mehr einspielen - er findet leider keine alten Backups, obwohl vorhanden. Restart löst das Problem nicht! Eine autom Suche in den Einstellungen bringt auch keinen erfolg.

    Wer kann mir hierbei helfen? Dnake schonmal

    VG René
     
  2. bensch, 21.07.2011 #2
    bensch

    bensch Android-Experte

    die Tit.Back. dateien sind auf der Internen. CM7 macht die externe SD karte zur hauptkarte und deswegen kann TB die backups nicht finden. Kopier sie von der Internen auf die Externe oder stell im TB Menü den Ordner um.
     
Du betrachtest das Thema "Kein App Restore (TB) nach CM7 möglich" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",