1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. glums, 10.07.2011 #1
    glums

    glums Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich bekomme leider kein netz.
    habe cyanogenmod drauf und die baseband vom 22.06 und die ril fix vom 6.6. aber wie gesagt kein netz was mache ich falsch?

    lg glums
     
  2. mactron, 10.07.2011 #2
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Das gleiche Problem hatte ich irgendwie auch. Hab dann die neue v10c drauf gemacht und jetzt läuft es super.
     
  3. Apfelkind, 12.07.2011 #3
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Lexikon

    Gibt es nicht für jedes Baseband ne eigene Ril Fix?
    Oder irre ich mich da?
     
Du betrachtest das Thema "kein empfang!" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",