Kein Flash mit CYANOGENMOD?

P

pleitegeier

Philosoph
2.132
Hab nun mein Speed doch mal wieder geflasht und nun soweit alles eingestellt ...
Nun stelle ich fest, dass ich Adobe Flash nicht aus dem Market laden kann... Nicht mit dem Telefon kompatibel!?

Gibt's da Abhilfe?

Na toll, kack Wörterbuch ... Titel bitte ändern!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den neuen market? hatte auch probleme mit flash, immobilienscout24, getril. etc.. mit alten gings wieder
 
Jop, hab den neuen...
Hab flash nun über einen alternativen Market geladen

Woher bekommt man den alten Market denn?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt über Rom Manager alte gapps geladen und so den alten Market geflasht (nur installieren ging nicht...)

Aber gibt's keine Lösung für den neuen Market?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.645
eff.ess
E
D
Antworten
3
Aufrufe
2.327
ocp11
O
S
Antworten
3
Aufrufe
3.338
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten