Kein Netz unter CM10.1

L

lalamoh1

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab jetzt seit ein paar tagen eine cm10.1 nightly drauf..seit heute hab ich das prob das mein netz andauernd komplett weg ist ..auch nach einem wechsel auf teamsek gehts nicht, lief vorher alles glatt :( bitte um hilfe

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
lalamoh1 schrieb:
Hallo ich hab jetzt seit ein paar tagen eine cm10.1 nightly drauf..seit heute hab ich das prob das mein netz andauernd komplett weg ist ..auch nach einem wechsel auf teamsek gehts nicht, lief vorher alles glatt :( bitte um hilfe

Geht mir ähnlich! Ich hatte vor zwei Tagen das Problem noch nicht.

Ich bin nicht sicher ob es an dem neuen 11p3 Kernel von Pengus, oder an CM10.1 liegt...

Ich warte erstmal ab, vllt wechsle ich mal auf tonyp's paranoid CM10
 
Schonmal nachgeschaut ob eure IMEI richtig ist?

Vergleicht sie mal mit der unter den Einstellungen und der auf eurem Sticker. Bei mir war sie falsch und deswegen kam es zu diesen Problemen.

Oder flasht mal ein GB Baseband bei mir läuft alles perfekt! :)
Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luk
Ist baseband flashen eigentlich "mal eben so" möglich oder zieht das einen Full wipe nach sich?
wollt mir die 30a flashen, weil ich im mom noch die 20r Altlast von GB mitschleppe
 
Passer schrieb:
Ist baseband flashen eigentlich "mal eben so" möglich oder zieht das einen Full wipe nach sich?
wollt mir die 30a flashen, weil ich im mom noch die 20r Altlast von GB mitschleppe

Musst erst ein Backup machen! Dein interne Speicher wird komplett gelöscht :)

Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.
 
ich hab mal die apn einstellungen richtig eingestellt, hat geholfen, aber danke für den Tipp, falls es mal wieder passiert...
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.679
M3tuS
M3tuS
W
  • wosch
Antworten
0
Aufrufe
917
wosch
W
W
Antworten
0
Aufrufe
1.149
WillWills
W
Zurück
Oben Unten