keine ganz bugfreie rom?!

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hey hab jetzt schon so ziemlich alle roms die hier in einem thread stehen ausprobiert....Bei cm7.2 kommt immer nur xxx funktioniert nicht mehr trotz full wipe .
bei der chuvk norris edition kann ich keine spiele spielen weil die spiele nach paar minuten/sekunden von selbst auf pause drückt. bei dieser django habe ich oft reboots. dann bei modaco und guestex habe ich kein gps und wlan macht probleme...was ist eurer meinung nach die bugfreieste rom?? Sind bei euch überhaupt die selben probleme? Achso und ist das normal dass man beim handy nicht von uploaded.to rapidshare....oder soger der miui site nichts herunterladen kann? Ich konte das mal aber das geht auf keiner rom mehr -.- download bricht nach einer sek ab
 
P

pleitegeier

Lexikon
Ich hab mit CM7 keinerlei Probleme

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
C

christophs91

Fortgeschrittenes Mitglied
CM7 von temasek sollte so ziemlich bugfrei sein. Bin auch von CM9 auf CM7 wieder geswitched,
 
backylasek

backylasek

Experte
modaco gr.6
 
I

ichbindas6

Erfahrenes Mitglied
Chuck norrise 1.1 definitiv läuft seit Monaten OHNE Probleme. kann deine Erfahrungen nicht bestätigen. Habe den Etana loc ds 48 Kernel gewählt alles läuft super und Akku mind 2 Tage
PS. Die Version 1.2 ist gerade in der mache erster Test Rom heute erschienen.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
okay erstmal danke aber wo kann ich die test rom downloaden oder ist der noch nicht fertig? und könnte ich ein link von deinem kernel haben?
 
F

FieserKiller

Ambitioniertes Mitglied
ich nutze seit monaten die waikui rom mit dem da mitgelieferten kernel. hab keine bugs, akku hält 2 tage, bin zufrieden
 
I

ichbindas6

Erfahrenes Mitglied
http://forum.custom-android.de/index.php?page=Thread&threadID=108&e2f754ed

Hier ist die überarbeitete Rom. Würde schon so ziemlich alles gefixt hab sie seit gestern drauf und läuft super.
Kernel und alle apps und so lassen sich über den integrierten Aroma installer konfigurieren.
Der Aroma installer ist echt der Hammer.
Kann jeden nur empfehlen zu testen.

Einfach install zip im cwm und über den Aroma staunen.
Lässt sich jeder zeit abbrechen ohne das was geändert wurde. (abbrechen geht über touch taste Menue ganz Links)
So einfach und komfortabel hab ich noch nie installiert.man kann vor der Installation alles auswählen und konfigurieren (Kernel,apps,theme,ramhack usw. usw..

Ich sag nur TESTEN!!!


Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
Oben Unten