Keine Reaktion nach CWR Chuck Norris

P

peacecraft

Neues Mitglied
0
Guten Morgen alle zusammen,
ich bin nagelneu und weiß nicht, ob dieses Thema schon mal aufgegriffen wurde.
Ein Freund hat mich gefragt, ob ich ihm auf sein LGOS eine Custom ROM drauf machen kann.
Da ich ihm vorher die originale ICS drauf gespielt habe, dachte ich mir, kein Prob, hab´s ja bei meinen Motos auch locker geschafft!
Aber Pustekuchen!
Habe so ziemlich alles probiert, konnte auch die Chuck Norris Rom installieren, nur als es nach der Installation den Neustart machen sollte, ging gar nix mehr.
Egal, was ich gedrückt habe, es blieb stumm... schlimmer sogar, es blieb einfach aus.
Hab es dann mit einem Downgrade versucht, auf 2.3.4, aber da hab ich nich mal den Recovery zum Laufen gebracht. Also wieder zurück zu ICS, wo wenigstens das funzte.
Jetz meine Frage, was mache ich hier falsch???
 
Die Chuck Norris ist soweit ich weiß nur für den alten Bootloader, du hast aber vermutlich den neuen drauf. Lila LG Logo ist neuer, weißes Logo alter bl.

Also braucht du eine passende Rom, zb. TheRom oder OptiX...
Schau einfach mal hier im Forum...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.362
Dirkkro
D
S
  • Slider5000
Antworten
7
Aufrufe
1.477
Slider5000
S
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.761
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten