Kleines Problem

F

Fc Barcelona

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
erstmal wünche ich euch ein frohes neues Jahr 2012 :)
Nun zu meinem Problem. Ich habe mein Handy gerootet und alle ünnötigen Apps mit dem Root Explorer auf die Speicherkarte verschoben.
Ausversehen habe ich auch den Videoplayer mit verschoben und nun kann ich mir meine eigenen Videos nicht mehr anschauen. Ich versuche vergeblich diesen wieder zu installieren, da immer die Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert" erscheint.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Danke
 
Ich habe selber noch nicht gesucht, aber könntest du nicht versuchen irgendeinen anderen Videoplayer aus dem Market zu installieren?
Gibt's bestimmt.
 
Ja, da hast du recht. Aber ich finde den Standard Video-Player gut gelungen und möchte ungern auf diesen verzichten.
Danke trotzdem für deine Hilfe :)
 
Ok.
Ähm..Nur damit ich es richtig hab:

Du hast deinen Videoplayer auf die Speicherkarte verschoben und jetzt tut er nicht mehr?

Wäre es nicht auch ein Versuch wert, probieren den alten zu deinstallieren und dann den normalen wieder installieren?
 
Du musst einfach wieder die App unter /system/apps/ einfügen und dann neustarten. Dann funktionierts. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fc Barcelona
An CiTeX:
Ich habe mich an dieser Anleitung gehalten.
How to root LG Optimus Speed um Crapware zu entfernen - YouTube

An PJF16:
Danke, es hat geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh wenn du den standardplayer willst aber ich kann dir sagen dass der mx video player das nonplusultra ist... ist kostenlos im market :) viel besser als der standard glaub mir :)
 
Dann werde ich den antesten. Danke für den Tipp.
 
Jap mx play ist der beste wobei wie PJF16 sagte es eigentlich genügen müsste die apk des stock players wieder in seinen standard Ordner zu bringen ( /system/app )
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.019
special1986
special1986
A
Antworten
2
Aufrufe
1.599
Toxic4u
Toxic4u
S
Antworten
3
Aufrufe
3.335
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten