Komme nicht ins Recovery! Brauche DRINGEND Hilfe

C

clineB

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Ich habe ein ziemlich großes Problem mit einer ICS Alpha Version.
Ich habe grade eine ICS Alpha geflashed. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt wollte ich die neuere Version flashen und mir ist aufgefallen, dass ich bei ICS weder WLAN habe noch mit Power und Volume Down ins Recovery komme. Wenn ich das Handy mit Volume Down und Power starte, bleibt es einfach beim LG Logo hängen. Ich komme einfach nichtmehr da rein. Den Rom Manager kann ich auch nicht installieren, da ich auf ICS weder einen Datei-Explorer noch WLAN habe.
Ich brauche dringen Hilfe! Kann mir irgendjemand helfen?

Beste Grüße!
 
Die Anleitung gibt es auch hier :banghead:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
lynx_pardinus
  • lynx_pardinus
Antworten
3
Aufrufe
882
molex
molex
F
  • fundaman
Antworten
3
Aufrufe
897
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten