Komme nicht ins Recovery Menü,ausserdem alle daten weg

S

sumsum

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
sorry, falls es dieses Thema schon gab, aber...... es dauert ewig alles nach einer Suchanfrage zu durchforsten.
Ich habe mein Optimus gerootet; CklockwordMod draufgemacht, dann ROM aufgespielt
und nu ist alles weg, sämtliche Daten, Kontakte und Apps, und ich komme nicht ins Recovery Menü.
Hilfe
 
Locko

Locko

Erfahrenes Mitglied
Falscher Bereich!
Im Root/Hacking Bereich hättest du fragen sollen. Dieser Thread wird aber bestimmt gleich dorthin verschoben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Hi,

Dass alle Daten weg sind, ist normal, richtig und gewollt. Nur dass du nicht mehr in die Recovery kommst, sollte nicht so sein. Sicher, dass CWM richtig installiert wurde?

BTW: Thema ins richtige Forum verschoben.
 
S

sumsum

Neues Mitglied
Threadstarter
danke fürs verschieben :)
Hallo,
habs sogar 2 mal installiert, genau nach Anweisung
Einmal hab ich ganz kurz, das Recovery Menü gesehen, aber nur paar Sekunden.
danach kann ich machen was ich will, es geht einfach nicht.
Habs auch über ROM Manager versucht, da startet das Handy nur neu.

Irgendwo scheinen meine ganzen Daten noch da zu sein. Wenn ich unter Anwendungen verwalten gucke, sehe ich auf jeden Fall, daß z.B ein Ordner mit 1 Kontakt und ein weiterer mit 40 kontakten exestiert.
Ich hatte mir dann Android Booster neu runtergeladen, damit ich schneller Zugriff auf Verbindungen habe,das App ist auch drauf, nur....... immer kommt was ganz anderes wenn ich den starten will, Bilder aus Galerie, Market etc.
Hatte mir dann auch direkt noch mal Swype draufgemacht, nur...... kann ich nirgends drauf zugreifen. Am PC über USB sehe ich dann den Ordner Download, da ist auch z.B. Swype drin, nur auf dem Handy ist nix zu finden.
Bin ich zu blöd dafür, oder woran liegt es?

Hat sich erledigt , nach zig mal neu machen, gings irgendwann.
Hab zwar noch das Problem, daß ich im Recovery Menü keine ROM finde, aber.......das bekomme ich auch noch irgendwie hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten