Kontakte auf SD-Karte werden nicht erkannt

Daxter666

Daxter666

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
Ich habe vor längerem mein LGOS gerootet und CM7 drauf geflasht. Dabei hatte ich vergessen meine Kontakte zu sichern und nur waren alle dementsprechend gelöscht. Nun hatte ich meine Simkarte für kurze Zeit in einem anderen Handy und dort waren alle Kontakte noch da (sprich die, die auf der Sim-Karte gespeichert waren). Wenn ich die Sim-Karte nun aber in mein LGOS stecke, wird mir angezeigt das keine Kontakte auf der Sim-Karte vorhanden sind. Kann man die irgendwie wieder sichtbar machen?

mfg Daxter66
 
Mit google synchronisieren und dann bei CM7 einfach bei deinem Konto anmelden und dann haste alle wieder. :)
Ich hab alle auf google.
 

Ähnliche Themen

O
  • ohne alles
Antworten
6
Aufrufe
1.897
ohne alles
O
S
Antworten
1
Aufrufe
1.187
Passer
P
YetiRapper
  • YetiRapper
Antworten
7
Aufrufe
1.093
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten