1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. t0m2k, 07.01.2012 #1
    t0m2k

    t0m2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Habe die Version von Hell heute installiert. Alles funktioniert. Habe meine Kontakte in eineer vCard gesichert. Konnte sie auch importieren, aber sie werden nicht angezeigt unter "Kontakte". Werde ich angerufen oder wähle eine Nummer, wird der Name auf einmal angezeigt, das gleiche bei SMS...

    Hat jemand eine Idee??
     
  2. pajonk, 17.01.2012 #2
    pajonk

    pajonk Android-Hilfe.de Mitglied

    Anzeigeoptionen unter kontakte ändern
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte nicht vorhanden - Thanatos2X v5.1 EXT4 - Based on Official V20o" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",