1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tozupi, 05.11.2011 #1
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    habe wieder die CM7 (z.Zt 193) drauf. Ich kam von der Topogigi.

    Jetzt hatte ich die Kontakt vom Googlekonto gesynct und dummerweise auch die der Sicherung auf der SD Karte importiert.

    In der Topogigi konnte ich auswählen welche Kontakte (Google, VCard,SIm,) ich angezeigt bekommen möchte, nun bei der CM hab ich alle doppelt in der Kontaktliste. Kann ich das hier nicht einstellen, oder muss ich nun erst alle Löschen und die gewünschten wieder einspielen?

    Ich hoffe Ihr könnt mir die Erleuchtung birngen :)
     
  2. maverick-79, 05.11.2011 #2
    maverick-79

    maverick-79 Android-Hilfe.de Mitglied

    lösche alle und synce nochmal vom google konto und unter einstellungen konten gibt es die möglichkeit nur die konten anzeigenzulassen was du haben willst
     
  3. Tozupi, 05.11.2011 #3
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    Danke erstmal. Jetzt sage mir noch mal, wie ich alle Kontakte auf einmal löschen kann. Da ist es irgendwie völlig anders als die Stock, oder Topogigi.

    Da ist man mal 4 Wochen von einer/m Rom weg und kennt sich dann garnicht mehr aus :o
     

Users found this page by searching for:

  1. cm7 kontakte l

Du betrachtest das Thema "Kontakte ..... Nun hab ich alle doppelt in der CM7" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",