LG Apps vs. Google Apps

G

gonzalesdlx

Neues Mitglied
2
Servus

Aktuell habe ich MoDaCo FR15 auf meinem LGOS und würde mir gerne eine eigene ROM zusammenstellen (zB FR16 über das Kitchen)

Was mir nicht ganz klar ist:
- sind auf der standard MCR die LG apps oder die Google Apps installiert? (Kalender, Email, Kontakte, etc)
- wo liegt der Unterschied zwischen den LG und den Google Apps?

Danke schonmal für die Aufklärung ;)
 
In der nornalen prebacked aind die LG Apps verwendet worden! Bei der vanilla version sind stattdessen so gut wie alle LG Apps durch die standard google Apps ersetzt worden.

Alles Geschmackssache wie ich finde. Einach ausprobieren!

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Merci.

Habs mal ausprobiert. Meines Erachtens kein großer Unterschied. Die Kalender App von LG gefällt mir etwas besser. Beim Email nehme ich Google.
Kontakte habe ich nicht getestet, bleibt aber für mich LG.

cheers
 
Mir geht eigentlich nur die Kamera ab, da ich gerne Panorama-Fotos gemacht habe, was mit der Stock-App nicht geht.
 
Solange ihr innerhalb von Android 2.2, bzw. dem Stock-ROM bleibt (und das ist bei MCR und der Vanilla-MCR der Fall), solltet ihr die LG-Apps ohne Weiteres nutzen können. Ich habe versucht ein paar nach CM7 (Android 2.3) zu portieren, ist mir aber bisher aufgrund inkompatibler System-Libs nicht gelungen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.640
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.117
jesus2k
jesus2k
6
Antworten
6
Aufrufe
2.044
nelty
nelty
Zurück
Oben Unten