LG Home Launcher auf Custom ROM möglich?

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,
ich weis, dass viele Leute diesen Stock Launcher nicht mögen, aber ich mag ihn vor allen dingen wegen den Widgets, den Farben usw, pures CM7 ist mir irgendwie zu düster.

Da ich nun CM7 nur geflasht hatte, weil ich gerne meinen Prozessor übertakte, stellt sich halt nun die Frage, ob es möglich ist, den Standard LG Launcher auf der CM7 Rom zu installieren. Ich habe keine Idee, wo ich den Launcher, falls es geht herbekommen könnte.

Die Modaco Roms haben zwar auch den LG Launcher, allerdings habe ich noch keinen der vielen OC-Kernel auf den Roms zum laufen gebracht (komischerweise hätten einige davon angeblich gefunzt), daher bin ich gezwungen, cm7 zu nutzen.

danke vorab und lg
simi :D
 
Danke, aber leider hab ich kein theme gefunden :( und den launcher hab ich ja schon selbs mit app monster als apk gespichert gehabt. aber anscheinend geht der launcher nur unter froyo, unter cm7 gabs fc :/

Lg simi :)
 
Kannst ja versuchen den Launcher von der neuen Modaco Rom G1 zu extrahieren! Vielleicht läuft der!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
976
rigoletto
rigoletto
B
  • besinnungslos
Antworten
12
Aufrufe
1.236
droog
droog
SebS23
Antworten
0
Aufrufe
797
SebS23
SebS23
Zurück
Oben Unten