LG lässt sich nicht rooten!

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG lässt sich nicht rooten! im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
M

MisterPCTA

Neues Mitglied
Hallo,

Das LG Optimus Speed geht mir wirklich gegen den Zeiger, nachdem es nur Geschwindigkeitsmacken aufzeigt, lässt es sich weder rooten noch etwas anderes, ich habe es mit der App Ginger Break versucht und SuperOne Klick für Windows! Es funktioniert einfach nicht !Hat jemand Tipps wie es gehen könnte?

Im Screenshot könnt ihr sehen, wo es bei Super One Click immer stehen bleibt! Es bleibt ca. 5 Minuten stehen und danach breche ich es meistens ab!

Über Hilfe würde ich mich freuen! :winki:

 
tavoc

tavoc

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast eine uralte SuperOneClick Version. Versuchs mal mit der aktuellen 2.3.3
 
hakan6

hakan6

Neues Mitglied
Barca war schneller...;-)
das kommt auf deine version an. bei mir haben die von dir probierten varianten damals auch nicht funktioniert. mit der methode V20L/M/Q, die dir Barca oben eingefügt hat, funktioniert das rooten ohne probleme.

aber darauf hätte man auch selber kommen können mit ein bisschen suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pleitegeier

Guru
Unlockroot ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
M

MisterPCTA

Neues Mitglied
hakan6 schrieb:
Barca war schneller...;-)
das kommt auf deine version an. bei mir haben die von dir probierten varianten damals auch nicht funktioniert. mit der methode V20L/M/Q, die dir Barca oben eingefügt hat, funktioniert das rooten ohne probleme.

aber darauf hätte man auch selber kommen können mit ein bisschen suchen...
Ich habe das erst später überrissen welche er meinte mit Methode 2.
Es hat wunderbar funktioniert! ich bedanke mich dann mal !