LG P990 Kowalski Kernel kein WLan

Könnt ihr mir sagen warum es bei cyanogenmod nightlees in letzter zeit soviele updates gibt.
 
Hallo,
Entschuldigung dass ich das Thema nochmal ausgrabe, aber ich habe ein ähnliches Problem wie der Threadersteller.

Ich habe auf meinem P990 die aktuelle CM 10.1 (Von dieser Seite: CyanogenMod Downloads ).
Nun habe ich versucht den Kowalski Kernel (126, old bl) zu nutzen.
Also Kernel heruntergeladen, über CWM Cache und Dalvik Cache gelöscht und den Kernel installiert. Das hat alles funktioniert, jedoch konnte ich danach kein Wifi mehr aktivieren. Mit dem standard Kernel funktionierte alles wieder normal.

Beim Start des Handys sehe ich ein weißes LG Logo, ergo gehe ich davon aus dass ich den alten BL habe. Wodran könnte der Wlan Bug noch liegen?

Grüße,

Krebsmann
 
Hi, die aktuellste nicht exp. Version ist doch die 126, oder täusche ich mich?

Grüße
 
Hmkay, die M1 hat auch nicht funktioniert... Sollte ich für THEROM einen Full Whipe durchführen, oder reicht es da den Cache zu plätten?

Grüße
 
ich würd erstmal den einfachen weg wählen und nur den cache plätten. wenns zu problemen kommt, kann man imme rnoch wipen
 
  • Danke
Reaktionen: Krebsmann
So, kurze Rückmeldung:

Hat geklappt, merci!
 
wie?

ich hab das problem.
hab CWM ... und möchte kowalski kk-exp-127-alpha_28-newbl.zip

flashen... scheint auch zu funktionieren in cwm, habe vorher einen dalvik cache wipe gemacht, aber unter telefon info zeigt er mir immer noch den cm10.1 kernel an.

was mache ich falsch? bin ein anfänger... ;-)
 

Ähnliche Themen

P
  • putzi168
Antworten
13
Aufrufe
4.452
patty1971
patty1971
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.056
sgspluss
sgspluss
E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten