LGOS Geht aus bei Tastensperre

G

ggoodfella86

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe mir das LG Optimus Speed geholt bei Ebay, und musste sehr schnell feststellen, dass wenn ich die Tastensperre reinmache also dieser Hold Knopf dann geht es in den meisten Fällen nach kurzer Zeit aus.
Und nicht mehr an erst wenn ich den Akku raus und reinmache.
Weiß jemand woran das liegt was ich am besten machen kann???

Lg Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir vorschlagen erstmal die Original Firmware komplett neu drauf zu spielen. Anleitung findest du hier im Forum. Weil es ist davon auszugehen, nach deiner schilderung, das das Handy evtl. schon mal ne andere ROM drauf hatte. Ist aber nur ne Vermutung, ich würd es so machen.
 
Danke das ist sehr nett.

Mir ist aber jetzt aufgefallen , dass wenn der akku noch recht voll ist , bleibt es an auch bei tastensperre.

Vieleicht ist es ja der akku der kaputt ist ???

Und wenn ich die Firmware neu mache , wäre es doch von vorteil direkt androit 2.3 afzuspielen oder ??
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.748
ak1504
ak1504
S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.524
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Zurück
Oben Unten